Förderverein Freibad am Bolzberg e. V.
 

Wir freuen uns über jeden gut gemeinten Eintrag.


 

16 Einträge auf 2 Seiten

Bernd Winzer

09.07.2021
12:24
An das Freibad-Team, den Förderverein und alle Schwimmer,

bin das erste Mal auf der Internetseite und lese mit Interesse die Artikel, schaue die Bilder an und lese die Einträge ins Gästebuch.
Der letzte Eintrag stammt aus August 2020 und zeigt, dass die Seite viel zu selten genutzt wird.

Möchte mich den Einträgen anschließen und mich beim Freibad-Team bedanken, dass auch 2021 wieder eine tolle Schwimm ( Bade)-saison möglich ist. Das Wasser ist auch in diesem Jahr wieder große Klasse, die Umkleidekabinen und Duschen sauber und die Stimmung gut.
Dies gilt besonders für das Miteinander unter den Stammschwimmern.

Leider muss man an besonders heißen Tagen immer wieder feststellen, dass einige wenige jugendliche Besucher keine gute Kinderstube haben und sich im Freibad etwas daneben benehmen. Dies gilt sowohl im Schwimmbecken und speziell im Dusch- und Umkleidebereich.
Aber damit müssen wir Ältere wohl leben. So oft haben wir ja nicht über 30° :-) Dank an Esra und ihr Team, die solche Kollegen wieder zur Räson bringen, was sicherlich nicht immer leicht leicht ist.

Danke auch für die tollen Events, deren Durchführung auch viel Vorbereitung und Engagement erfordert.

So freue ich mich mit Sabine schon heute Abend auf "Schmiddel" und das Barbeque und wünsche der Veranstaltung viel Erfolg.

Astrid Unger

18.09.2020
07:34
War ein toller Sommer in eurem Schwimmbad. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns nächstes Jahr im Bad wieder sehen!

Tanja  Wesche

21.08.2020
11:09
Hallo liebes Team des Freibades am Bolzberg
Eine wahnsinnige Hochachtung meinerseits, wie ihr , trotz der erschwerten Bedingungen (Pandemie), vielen Meschen mit der Öffung des Bades am 18.05.2020, eine Freude bereitet.
Ihr seid eine tolle Mannschaft und gebt Euch sehr viel Mühe. Das Bad ist super gepflegt, alles tip-top sauber, tolles Personal, was immer nett und freundlich ist!!!!
Es sollten Euch viel mehr Menschen mit Respekt entgegen bringen.
Macht bitte weiter so. Vielen DANK an Euch!
Lieben Gruß .... eine leidenschaftliche Schwimmerin feut sich auch nächstes Jahr auf eine neue Saison

Simon Rabe

20.01.2018
18:02
Hallo Herr Baumann,

ich gehöre mit meiner Familie eher zu den eher stillen Fö­rdervereinsmitgliedern - nur mein großer Sohn ist im Sommer ein regelmäßiger Badegast. Dennoch oder vielleicht auch gerade deshalb möchte ich Ihnen hiermit meinen aufrichtigen Dank für die jedes Jahr geleistete Arbeit sowie Ihre regelmäßige Berichterstattung zu den Neuerungen übersenden. Es ist schön mitzulesen das sich an dieser Stelle in unserem Ort bzw. der Gemeinde durch privates Engagement offensichtlich so vieles bewegen lässt.

Respekt und ein gutes, neues Jahr!

Jens Fenske

09.06.2016
07:12
hallo lieber förderverein
danke für die tolle zusammenarbeit und das immer offene ohr
für vorschläge und anregungen. so kann es gerne weitergehen.

euer freibad am bolzberg team

Paul Zinker

16.03.2016
00:44
Wunderschöne Seite :)

Roswitha + Günther Axmann

17.09.2014
09:11
Dank an das gesamte Team, es war eine sehr schöne Saison.

Jens Fenske

12.05.2014
07:55
Die Seite ist leicht zu finden,Übersichtlich und einfach gestaltet. Die Bilder sind sehr schön. Weiter so

Esra Yildirim

28.01.2014
19:57
Sehr schön gemacht :)
LG

Jörg Gilgen

26.01.2014
15:21
Eine tolle Werbung für das Bad und den Verein. Vielen Dank allen, die sich für unsere gemeinsame Sache einbringen.

Seite 1 von 2