Förderverein Freibad am Bolzberg e. V.
 

E-Mail vom 18. Januar 2024

Liebe Freunde unseres Freibades,

sicher habt ihr schon in der Presse lesen können, dass unsere Betriebsleitung Esra Yildirim unser Bad Mitte dieses Jahres verlassen will. Dieser Entschluss wirft für die kommende Saison einige Probleme auf. Die Gemeindeverwaltung hat in den unterschiedlichsten Medien eine Stellenanzeige geschaltet. Wir suchen jetzt nicht nur eine dritte Kraft, sondern auch eine neue Betriebsleitung. Solltet ihr jemanden kennen, der die Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe hat und ein neues Betätigungsfeld sucht, oder auch noch die Befähigung für die Betriebsleitung besitzt, bitte im Rathaus der Gemeinde Ilsede melden:

Frau Wilke-Pätzold 05172/411-125 s.wilke-paetzold@ilsede.de
Frau Wolter 05172/411-129 bewerbungen@ilsede.de
Nähere Infos findet ihr auf der Homepage der Gemeinde Ilsede:
https://www.gemeinde-ilsede.de/portal/seiten/karriere-900000079-26540.html


Alle Schwimmerinnen und Schwimmer werden es euch danken. Die nächste Saison steht vor der Tür.

 
Am 8. Dezember 2023 haben wir unsere Mitgliederversammlung im Paradiso in Gadenstedt durchgeführt. Das Protokoll steht auf unserer Homepage auf der Startseite zur Einsicht und zum Download bereit. Den aktuellen Stand unserer Mitglieder habe ich auf der Statistik-Seite eingestellt.

 
An dieser Stelle möchte ich an unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2024 erinnern. Es stehen wieder Neuwahlen an. Mehrere Vorstandsmitglieder werden dann nicht mehr kandidieren. Wer Interesse an der Vorstandsarbeit hat, kann sich überlegen, ob eine Kandidatur infrage kommen kann. Ich kann zwar keinen Dienstwagen oder kein Büro versprechen, aber an der Gestaltung unseres Freibade mitzuwirken, sollte eine lohnende Aufgabe sein. Und noch etwas: Am 1. August wird unser Bad 60!


Im Namen des Vorstands wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr. Bleiben sie uns weiterhin gewogen. Wir hoffen auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2024.


Heinz-Georg Baumann
Schriftführer